dann würden wir uns fast ned erkennen :Dwas wäre wenn es deinen besten freund nich geben würde
Paammmm! Bayern Rockt! (:D)
Dann würde ich sterben ! :Dwas wäre wenn es keine zeit gäbe ?
dann würd ich nur suchten!!! :Dwas wäre wenn du 3 wünsche frei hättest (kannst dir ned mehr dazu wünschen)
Dann würde ich mir was wünschen :DWas wäre wenn du mit der ganzen welt Verwandt wärst ?
dann kriegt man schön viele Geschenke zum Geburtstagaber egal mit wem du würdest immer Inzest betreiben :)was wäre wenn man den Strom im Haushalt selber produzieren müsste?
Dann würden auf jedem Dach Solarzellen stehen.Was wäre wenn Minecraft ab 18 wäre?
dann würden es doch eh alle spielen xDWas wäre wenn du von heute auf morgen Megastar werden würdest?
dann würdest du mich umbringenWas wäre wenn Apple MIcrosoft übernehmen würde?
COOKIES sind (für) alle (da)!*mampf* *mampf*MINECRAFT only @ BRICKMAKERS
dann wär microsoft im arsch was wäre wenn dein pc für immer im arsch wär und du dir nie wieder einen kaufen könntest und freunde haste keine
Dann wäre ich ziemlich downWas wäre wenn es keine Ego-shooter geben würde?
Dann würd ich mehr Lol und Mc zocken ;)Was wäre wenn és kein Internet geben würde.
Dann würden alle Gamer Singleplayer-Spiele suchtenWas wäre wenn es kein Gewitter geben würde?
Dann wär es irgendwie genau wie vorher? :D Für die interessiert sich doch keiner.
Ausser den tausenden Menschen die schon Opfer davon gewesen sind, stell bitte eine frage!
Oh mann, wie blöd (tut mir leid) muss man sein, dass einen der Blitz Tötet? (:D)Dann stell ich eben ne Frage: Wie bist du auf den Server gekommen?