Ich suche ein Team dass mich auf nimmt. Bin ein zuverlässiger Spieler, guter Kämpfer mit Pfeil und Bogen und beschwere mich nur selten. Mann kann mich ( leider nur) per private Nachricht im Forum erreichen.
Die Sith werden die Glaxie beherrschen. Mit Death_Vader97 an der Spitze steht uns keiner im Weg.
Muhahahaha!!!!!
ProMiner Kampf für den Sieg! Frieden gibt es nicht!
Ich suche ein Team wo der Anführer. Indemfall Death_Vader97 keinen Teamkameraden zurücklässt. Ich bin ein Guter Kämpfer mit Schwert, Pfeil und Bogen und Wurftränken. Und ich hab schon 17 mal bei Hunger Games (PVP) gewonnen.
Ich bin kein Teamleiter mehr, weil die Admins beschlossen haben nicht mehr zu Spielen da die Spieler beobachtet werden müssen wegen bestimmten Hacks etc.. Da musst du dich an andere wenden, leider ist wegen den Arbeiten an der Hauptwelt nicht viel los auf dem Server --> auch nicht im Forum.
Naja, die Prominers freuen sich immer über neue Mitglieder. Wir würden dich sofort aufnehmen brauchen aber (unglücklicherweise) deine Zustimmung. Beute wird geteilt und nie (!!!!!) wird jmd zurück gelassen. Wenn wir kämpfen, dann als Team!
Die Sith werden die Glaxie beherrschen. Mit Death_Vader97 an der Spitze steht uns keiner im Weg.
Muhahahaha!!!!!
ProMiner Kampf für den Sieg! Frieden gibt es nicht!