Per Stargate erreichbar gibt es jetzt die Snadstadt. Dort ist Freebuild. Es stehen schon einige Häuser dort. Die Sandstadt soll grundsätzlich aus Sand und Sandstein bestehen. Dort gibt es einen Shop, die Darth Caedeus Waffenhandlung. Diese muss aber nochmal umgebaut werden, sie ist aus Holz. Genau gleich das Haus von ihm. Lukee hat auch bereits ein Haus dort. Es würde mich freuen bald noch mehr Häuser dort zu sehen. Hinter der Sandstadt gibt es einen Tempel über ihn ist noch nichts genaueres bekannt. Es gibt bisher noch keinen Weg dorthin. Außerdem ist es abzuraten außerhalb eines Hauses in der Nacht dort zu sein. Es sein denn man ist sehr gut ausgerüstet. Die Stadt wird öfters von Monstern heim gesucht.
Die Sith werden die Glaxie beherrschen. Mit Death_Vader97 an der Spitze steht uns keiner im Weg.
Muhahahaha!!!!!
ProMiner Kampf für den Sieg! Frieden gibt es nicht!
Wenn neue Häuser gebaut werden wäre ich sehr froh diese hier stehen zu haben. Nur um so einen Stadt Überblick zu haben. Ich würde gerne auch mal eine Stadt bauen, zu der der Stargate dich hin bringt...
Die Sith werden die Glaxie beherrschen. Mit Death_Vader97 an der Spitze steht uns keiner im Weg.
Muhahahaha!!!!!
ProMiner Kampf für den Sieg! Frieden gibt es nicht!